Information für alle Patientinnen und Patienten:

Meine Praxis bleibt vorerst weiterhin geöffnet!

Physiotherapie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesundheitsversorgung der Menschen. Aus diesem Grund dürfen Physiotherapeuten offiziell weiterhin ihrem Dienst für die Menschen nachgehen.
Meiner Verantwortung für meine Patientinnen und Patienten bin ich mir vollumfänglich bewusst und ich werde, selbstverständlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften, bis auf Widerruf weiterhin Patientinnen und Patienten in meiner Praxis behandeln.
Dies gilt auch für neue Patienten und Akut-Patienten.

Termine bitte telefonisch vereinbaren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass derzeit der Trainingsbereich geschlossen bleibt um die notwendigen Hygienevorschriften bestmöglich gewährleisten zu können.

Bleiben Sie gesund! Ihr Armin Neumeister